Aktuelles

Der für den 4. März geplante Schulinformationstag findet wegen der Corona-Lage nicht statt.
Bitte wenden Sie sich für individuelle Beratungsgespräche an die Frühförderstelle bzw. an die Pädagogisch-audiologische Beratungsstelle.

 

Elterninformation M-Zug

 
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /Berichte/Internat/2013/billard ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die Sieger des Billardturniers 2013

Anfang Dezember fand in unserem  Billardraum  ein großes und spannendes Turnier statt. Schüler aus Internat und Sondertagesstätte kämpften erbittert aber fair gegeneinander. Unser Heim- und Tagesstättenleiter, Herr Eckl, konnte den Siegern Urkunden und schöne Medaillen überreichen.

Auf dem Foto sehen sie die Sieger des Turniers.

1. Sieger: Jonas

2. Sieger: Dominik

3. Sieger: Marcel

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich!

{gallery}/Berichte/Internat/2013/billard{/gallery}

Back to top