21 Mai 2018;
Pfingstferien
 

Skilager 2014 in Italien

Vom  23 bis zum 28. Februar waren die Schüler der 7. und 8. Klassen im Skilager in Italien. Untergebracht waren die Schüler in Uttenheim und zwar im Uttenheimer Hof.


Die Zimmer wurden alle neu renoviert und so konnte man sehr konfortabel leben. Die unendlich vielen Skipisten waren in der Nähe von Bruneck ,auf dem Kronplatz. Dieser Berg bietet Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Sowohl mit dem Wetter als auch mit dem Schnee hatten die Skifahrer großes Glück. Erstmals seit vielen Jahren lagen auf dem Gipfel 2 Meter Schnee von feinster Qualität. Neben dem Skifahren standen noch ein Stadtbesuch in Bruneck und die Burgbesichtigung in Sand in Taufers auf dem Programm. Die Woche verlief sehr harmonisch und wird allen sicherlich in bester Erinnerung bleiben.

Hier noch etliche Bilder

Back to top